Webanalyse / Datenerfassung

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Hörmedien

Hörfunkspots des BIÖG zum Thema „Deutschland sucht den Impfpass – Gegen Masern geimpft?“

Im Impfpass ist der aktuelle Impfstatus eingetragen - doch nicht jeder weiß, wo sich sein Impfpass befindet. In drei neuen, humorvollen Hörfunkspots macht die Aktion „Deutschland sucht den Impfpass“ auf die Überprüfung des Impfschutzes aufmerksam. Im Mittelpunkt steht die Empfehlung zur Masern-Impfung.

Im Stil der beliebten Rateshow „Dingsda“ gilt es im ersten Spot „Dingsda: Impfpass“, den Begriff „Impfpass“ zu erraten, der hier von Kindern umschrieben wird.

Auch im zweiten Spot „Dingsda: Masern“ beschreiben Kinder einen Begriff aus dem Themenkreis der Aktion „Deutschland sucht den Impfpass“, der von den Zuhörern erraten werden soll.

Der dritte Spot „Die Suche nach dem verborgenen Impfpass“ greift humorvoll den Stil von Kinowerbung für Hollywood-Blockbuster auf und schickt den Hörer auf eine abenteuerliche Suche nach dem Impfpass.

Dingsda Impfpass

Dingsda Masern

Suche nach dem verborgenen Impfpass